Der virtuelle chinesische Glücks- oder Reichtums- Frosch
- Oder kurz Feng Shui Frosch mit der Frage: " Spiritualität und Geld ein Widerspruch?!"

"Man kann nicht zwei Herren dienen, entweder Gott oder dem Mammon"
" Geld verdirbt den Charakter"
"Der Mensch auf dem Spirituellem Pfad entsagt allem Weltlichen".

Wer kennt diese Zitate nicht?! Und vor allem wer braucht kein Geld?! Wie Spiritualität und das
"schnöde Mammon" zusammenpassen, möge Jede/r für sich selbst herausfinden.
Mir ist die Notwendigkeit des Geldes auf dieser Welt mittlerweile mehr als klar geworden.
Dennoch ist´s manchmal nicht leicht und es brauch ein paar "positive Affirmationen"...

Da kam mir die China-Kröte, mit der Münze im Maul, die sie dem Besitzer übergibt, gerade recht...
(Obwohl ich Feng Shui sehr kritisch gegenüber stehe)In einem allseits bekannten Internet-Auktionshaus ersteigert, brachte sie mir nicht mal bei mir angekommen die ersten Kröten ;-). Was sicher an der Einsicht der Notwendigkeit des Geldbesitzens lag. Ein Feng Shui kundiger Chinese würde sagen: Das wal del Flos....;-).

 

 

Den chinesischen Glücksfrosch "adoptieren"

Wer den animierten Frosch, den Kleinen unter der Tabelle oder den "XL"Frosch “ gerne auf seiner Seite einbauen möchte sollte in den Frosch einen Link auf meine Seite einbauen. Bitte eine kurze Mail an mich mit der Homepage Adresse. Glücksfrosch-Besitzer werden in der Liste unter dem Frosch dann auch verlinkt!

Garantie für die Wirksamkeit eines möglichen Geldregens kann ich nicht übernehmen ;-). Zumal sich Reichtum auch
immer auf nicht materielle Werte beziehen kann.


Wer einem Frosch ein neues Heim geben möchte,
schreibe einfach eine Mail

Der Glücksfrosch ist zu Hause bei:
 
http://www.keltische-welten.de.vu/
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   

 

 

Der chinesische Glücksfrosch
als Wallpaper

Wer keine Website hat oder wem alle Frösche zu klein sind: Das Bild nebenan anklicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster und man kann sich dann den Frosch downloaden und als auch Hintergrundbild auf den Desktop seines PCs legen ;-)