Zu den Bildern....bitte auf den Drachen klicken!                                Zum Verlassen der Galerie das Browserfenster schließen.

Die Wurzeln meines künstlerischen Werdegangs sind die Zeichen und Symbole aller Kulturen. Besonders haben mich die keltische Ornamentik und die Philosophie der Druiden beschäftigt. Keltische Kunst ist ein ganz eigener Stil. Die meist etwas an naive Malerei erinnernden Menschen-, Tier- oder Pflanzenmotive sind oft in Flechtwerk und Knotenmuster verschlungen.

Ein berühmtes Beispiel ist das "Book of Kells". Bei meinen Bildern orientiere ich mich nicht an historischen Vorlagen sondern versuche, der Essenz der keltischen Weisheit nahe zu kommen. Die Größe der gezeigten Bilder ist 50x50 und 30x30 cm, Malart Mischtechnik auf Karton. Auf Wunsch auch Motive in anderen Farbzusammenstellungen und nach individuellem Kundenwunsch erhältlich.

Für weitere Informationen bitte auf Kontakt klicken.